(1993-12-16) SuperBang ’93 (Sisters of Mercy, The Ramones, Monster Magnet, Type-O-Negative) – Essen, Grugahalle

Superbang Festival in Essen in der Grugahalle. Ich weiß nicht womit ich das verdient hatte, aber ich habe von meinen Fußballkollegen Thomas Wohlmuther, Andreas Wohlmuther und Stanis “Stan” Pantazidis (?) die Karte für das Konzert zum Geburtstag geschenkt bekommen. War ziemlich geil Monster Magnet, Type-O-Negative, The Ramones und Sisters of Mercy sehen zu dürfen. Hab irgendwie keine großartige Erinnerung an die Konzerte, aber “Spin of God” von Monster Magnet ist Live ein geiler Space Trip 😉

(1993-12-16) SuperBang '93 (Sisters of Mercy, The Ramones, Monster Magnet, Type-O-Negative) - Essen, Grugahalle 600px(1993-12-16) SuperBang '93 (Sisters of Mercy, The Ramones, Monster Magnet, Type-O-Negative) - Essen, Grugahalle

2 Comments

  1. Hi,
    Typ-O-Negative haben gar nicht gespielt wg. Stress mit der Antifa…
    Holger

    1. Author

      Hallo Holger,
      Vielen Dank für die Info. Wie gesagt war mir dieses Konzert nur schwach in der Erinnerung geblieben. Hat den statt Type-O-Negative eine andere Band gespielt?
      Gruß Peter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *