Heute hab ich mich über Camping auf Hawai’i informiert, und schwer gewundert. Camping ist nur mit einer “Permission” erlaubt. Diese “Permission” muss im Vorfeld ausgestellt werden, und gilt dann nur für den Tag und den Park für den sie ausgestellt wurde. Grundsätzlich gibt es zwei “Parks” in denen man campen darf, “State Parks” und “Country Parks”. Natürlich kann man keine “Permission” für einen “Country Park” in einem “State Office” bekommen, und ungekehrt. Am Campingplatz selber ist es nicht möglich eine “Permission” zu bekommen, oder zu verlängern. Völlig unflexibel, Camping ist also für mich gestorben.

Honolulu + Chinatown Honolulu Sightseeing

Honolulu%20Skyline

Honolulu Skyline

Für meine weitere Reiseplanung hab ich zum Glück mit Moon von “Tounet Hawaii – 2426 Kuhio Ave” gesprochen. Dadurch hab ich die Zimmer im Continental Surf für 38$ statt 56$ und die Flugtickets für 75$ statt 83$ bekommen. Nachmittags bin ich zur Delphin Show im “Kahala Mandarin Hotel” gefahren. Die Delphin Show ist auch für Nichtgäste. Leider wurde aber der Pool gesäubert, so das es keine Show gab. Die Delfine waren aber im Nachbar Pool zu sehen. Einfach fantastisch und alles für umsonst.

Stay (28-29)

Continental Surf

2426 Kuhio Ave

Waikiki Hawaii

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *