(2001-11-16) Erste Tour

Die erste kleine Tour, irgendwo entlang der türkischen Rivera.

Nachdem ich mich erstmal eine Woche alleine in einem All-Inclusive Sporthotel mehr oder weniger gelangweilt haben, konnte ich an dem Fahrrad Programm teilnehmen. Anfangs musste ich mich erstmal an die Zeiten und die Gegebenheiten gewöhnen. Sonntags keine Touren, Fahrräder gibt es nur wenn man in der Gruppe fährt, Wer 2 min zu spät kommt, bekommt nur Schrott, usw.

Na ja, dann halt doch noch die erste Tour, und was soll ich sagen … Die Gegend ist traumhaft zu Radfahren. Sowohl entlang der Küste als auch in die Ausläufer des Taurusgebirges, traumhaft und wirklich jedem zu empfehlen. Einzig der erste Teil der Strecke ist iimmer der gleiche, und somit schon etwas langweilig.

Scan-141021-0039_400px Scan-141021-0037_400px

Scan-141021-0038_400px Scan-141021-0036_400px

Stay: Magic Life World, Kiris-Kemer, TR-7980 Camyuva

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *