Heute bin ich mit “Earl’s” Karre die Südküste  “langgecruised”. Ab Waimea bin ich über den Waimea Canyon Drive in den Canyon gefahren. Von oben hat man einen atemberaubenden Ausblick in den Canyon. So was an Farben hab ich noch nie gesehen – gigantisch. Auf dem Canyon Drive kann man noch bis zum Kalalau Lookout fahren. Von dort hat man einen atemberaubenden Ausblick auf Kalalua Beach und einen Teil der Napali Coast. Danach bin ich noch weiter an der Küstenstraße lang bis Polihale Helau. Die Strecke hinter “Barking Sands Pacific Missile Range Facility” ist mit “Feldweg” noch sehr harmlos beschrieben. Eigentlich nur mit einem “Jeep” befahrbar.

Kauai%20South2

Stay (17-18)

Kauai International Hostel

4531 Lehua St.

Kapaa, Kauai Hi 96746

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *