Strand – Surfen – Erholen

 

ca. 2 Stunden surfen lernen bei den “Palekaiko BeachBoys”. Welchen Surflehrer man nimmt ist ziemlich egal. Die sagen einem eh nicht viel und alle wissen wo die Wellen sind auf denen ein Anfänger surfen kann. Ich hab direkt bei der ersten Welle auf dem Brett gestanden, und bin richtig lang gesurft. Das ist wirklich richtig einfach. Man muss noch nicht einmal richtig auf dem Brett stehen. Die Wellen sind so kräftig und so konstant das man einfach keine Probleme hat. Das wichtige ist nur an der richtigen Stelle zu sein, um genau solche Wellen zu nehmen. Das hab ich allerdings erst drei Tage später gemerkt. Danach hatte ich ohne Ende Muskelkater … vom ewigen rausschwimmen, und auf das Brett springen. Das geht ganz schön ins Kreuz.

 

Stay (20-21)

Continental Surf

2426 Kuhio Ave

Waikiki Hawaii

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *