Rückflug

7:00h Honolulu – 14:58h San Francisco

Der Check-In war wieder was ganz besonderes. Da ich ja nur zwei Gepäckstücke aufgeben darf (Fahrrad war ein Gepäck) hatte ich Übergepäck. Übergepäck sollte ca. $ 350 kosten. Drittes Gepäckstück aber nur $ 130. Also aus meinem Seesack eine Tasche geholt. Die ich dann auf einmal auch als Handgepäck umsonst mitnehmen konnte. Wie gesagt, nichts am Flughafen gelassen, aber statt $ 350 für Übergepäck eine Tasche mehr als Handgepäck.

Leider war die Flughafen Tram noch nicht fertig. Ich bin aber trotzdem mit dem Bus noch nach San Francisco gefahren. Die Busfahrt dauert 1 Std. Durch “Chinatown” nach “Fishermens Warf” an den “Docks” zurück zum Busbahnhof. Anstrengend aber besser als 7 Std. am Flughafen sitzen. Leider war es viel zu nebelig …

Chinatown%20400px

21:45h San Francisco – 17:35+1 München

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *