(2019-02-01) Kung Wiman Beach – Chanthaburi (33,4 km)

Die dritte Tour ging direkt nach Chanthaburi und war mit 33,4 km nicht wirklich anstrengend. Wieder war die Strecke eher ebenerdig und ohne nenneswerte Steigungen … Perfekt. Wenn ich die Strecke nochmals planen sollte würde ich das genauso machen. Wenn man in Chanthaburi ankommt kann man sich um die Weiterreise kümmern. Da ich die Gegend ein bisschen kannte, habe ich mich für eine Weiterreise per Bus oder Taxi entschieden. Nach wirklich kurzen Erkundigungen ist dies glücklicherweise beides möglich. Ich hab mich für die Taxi Variante entschieden die ich problemlos über das Hotel arrangieren konnte.

 

Alles bestens … Danach einfach nur eine entspannte Zeit in Chanthaburi genossen …

Stay: Eco Inn Chanthaburi, Mueang Chanthaburi District 22000

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *