(2020-02-17) Lake Nakuru

Heute ging es zum Lake Nakuru, zum zweiten Gamedrive oder Safari. Erstaunlicherweise bin ich pünktlich abgeholt worden und alles hat wirklich wie geplant geklappt, ohne Extra Money … Aber auch hier wieder, jedes registrierte Auto darf rein, nur der Eintritt kostet, aber man bezahlt für den Fahrdienst. Das Auto war ein ganz normales Straßenfahrzeug und kein extra Safarifahrzeug. Dies hieß das ich leider jedes Foto die Fenster runterkurbeln musste.

Die Gegend um den See ist wirklich wunderschön und auch der Rundweg um den See ist wirklich schön. Lake Nakuru ist bekannt für seine Flamingo und Pelikane.

Leider gab es wieder keine Löwen zu sehen, aber alles in Allem hab ich schon nee Menge zu sehen bekommen. Im Gegensatz zum Tsavo Nationalpark gibt es nur einen Weg den tatsächlich alle Besucher nehmen müssen, und man kann den Weg auch nicht wirklich verlassen.

 

 

 

 

 

Stay: 23 Kipande Road King's Suites, Nairobi, Nairobi County, Kenia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *