(2000-11-07/08) Kathmandu – Frankfurt

In Kathmandu sind wir dann noch 3 Tage geblieben, haben viel eingekauft (kann man dort wirklich gut) und sind dann mit 9 Std. Verspätung wieder nach Deutschland zurückgeflogen. Für die Wartezeit wurden wir in einem besseren Hotel “zwischengelagert”. Dort haben wir dann die legendäre US Wahl Bush/Gore live mitbekommen, inklusiver der Wirrungen. Mal war Bush vorn, mal Gore. Ob die Welt eine andere wäre wenn damals Gore gewonnen hätte?

Insgesamt wirklich ein toller Urlaub. Wir haben uns als Gruppe wirklich gut verstanden, es gab kein Knatsch, keinen Stress und alles war grünen Bereich und das beste ich hatte keinen Durchfall oder ähnliches. Einen Teil der Gruppe hat es dagegen richtig schwer erwischt. Zwei (oder Drei) hatten sogar die Rur gehabt, ich wie gesagt zu Glück rein gar nichts. Aber trotz alledem glaube ich nicht das das meine Art von Traumurlaub ist, weil der Tagesablauf doch recht langweilig ist, Aufstehen, Frühstücken, Wandern, Abendessen, Schlafengehen. Übernachtet haben wir in so eine Art Chalets, einfachen Holzhäusern ohne Strom aber doch gemütlich und wärmer als ein Zelt. Schlafen gegangen sind wir meist so gegen 21 Uhr, einfach weil es uns dann zu langweilig war. Tja das war Nepal.

Scan-141005-0030 400px Scan-141005-0031 400px

Scan-141005-0032 400px Scan-141005-0033 400px

Scan-141005-0034 400px

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *