Volcano – Kea’au – Pahoa – Isaac Hale Beach – Cape Kumukahi – Kaloli Pt. – Hilo

 

Die Strecke ist zwar ein bisschen länger, 110km, aber es geht die ganze Zeit bergab. Die Strecke hinter Pahoa ist traumhaft schön. Die Strecke entlang der Küste ist traumhaft schön, aber nicht durchgehen asphaltiert. Dort sind meiner Meinung nach die schönsten (nicht Sand) Strände. Man muss sich aber die Zeit nehmen diese zu finden. Der Puna Trail ist abenteuerlich schlecht, und eigentlich nicht mit Gepäck zu befahren. Maku’u ist aber wirklich schön. Über den Maku’u Drive zurück zur Hauptstraße und dann bis Hilo. Das Hostel Hilo Bay liegt direkt an einer Hauptstraße und ist grausam hell (Straßenlampe direkt vor dem Fenster).

untitled

Brandung

Stay (04-05)

Hilo Bay Hostel

101 Waianuenne Ave.

Hilo, Hawaii 96720

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *