Tour zum Mauna Kea

Die Tour kostet 48$ wenn man Gast bei Arnott’s Lodge ist, statt 75$, also hab ich auch das Hostel gewechselt. Die Tour ist echt klasse und dauert recht lang. Man hat einen tollen Blick über die ganze Insel und man sieht einen einmaligen Sternenhimmel (Deshalb sind ja auch wohl die ganzen Observatorien da) und darf einen fantastischen Sonnenuntergang beobachten. Das Hostel ist besser als das Hilo Bay, aber es gibt sehr seltsame Regeln. Wer das Fernsehprogramm verstellt (CNN) darf gleich wieder gehen – (Kopfschüttel) und es liegt etwas weiter außerhalb von Hilo. Hilo selber ist stinklangweilig, selbst wenn man Abends noch was essen möchte, hat man es schwer. Basketball zu gucken war unmöglich.

Observatories1

Observatories2

Stay (05-06)

Arnott’s Lodge

98 Apapane Road

Hilo, Hawaii 96720

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *