2007-04-22 Den Haag – Delft – Rotterdam – Dordrecht – Breda

Weiter ging es von Den Haag nach Breda. Wer glaubt Radfahren in Holland ist easy, hat irgendwie den Wind nicht mit eingerechnet. Egal wo und wann, gefühlt hatte ich immer Gegenwind. Aber nicht nur der heftige Gegenwind hat mit zu schaffen gehabt. Während der ganzen Tour hatte ich ein Wetter wie im Hochsommer, und das mitten im April. Am Ende der Tour hatte ich am ganzen Körper einen veritablen Sonnenbrand.

 

 

In Breda hab ich wieder mit dem Hotelzimmer Glück gehabt. Mitten am “Grote Markt” im “Hotel de Klok”. Ein richtig großes Zimmer mit Blich auf den großen Markt und die “Grote Kerk”. Ideal als Startpunkt um Breda etwas besser kennen zu lernen, und Breda lohnt sich und hat mich richtig überrascht.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *