2007-04-21 Amsterdam – Haarlem – Noordwijk – Scheveningen – Den Haag

Viel zu sagen zu dieser Tour gibt es eigentlich nicht. Es ist etwas schwieriger den richtigen Weg aus Amsterdam heraus zu finden. Anfangs geht es durch Vorort und die Beschilderung ist hier etwas spärlich

Anschließend ging es dann in die Tulpenfelder. So einfach konnte man die Fotos von den Tulpenfelder gar nicht machen. Ich der Regel waren Horden von Chinesen und Japanern in den Feldern unterwegs, und das ist nicht übertrieben 😉

Wenn man dann an der Küste angekommen ist, kann man über einen wunderbaren Radweg quer durch die Dünen Richtung Scheveningen und Den Haag fahren.

Die Hotelsuche in Den Haag verlief deutlich entspannter als in Amsterdam und es war kein Problem ein Hotel mitten in der Stadt zu bekommen, aber etwas teurer war das Zimmer.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *