(2010-03-06) Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 1:4 – Frankfurt, Commerzbank Arena

Mit York in der Commerzbank Arena zum Spiel der Götter gegen Zwietracht Zankfurt. Karten für den Familie Block bekommen. Sehr gut ist, das man für Kinder unter x-Jahren im Familie Block keine extra Karte kaufen muss. Man nimmt die Kinder dann einfach auf den Schoß … Klasse …

In dem Moment als wir die Treppe zum Oberrang hoch gehen hat Schalke schon das o:1 geschossen, wir waren also zu spät. Wir haben etwas den Zuweg zum Stadion, der auch wirklich lang ist, unterschätzt. Auch habe die Einlasskontrollen etwas länger als erwartet gedauert. Wenn man in den Familie Block kommt, hat man einen wirklich gigantischen Blick auf das Spielfeld. York stand dort mit wirklich großen Augen und schaute ungläubig auf das Spielfeld und auf die ausverkauften Zuschauerränge. Gegenüber die blau-weiße Wand, weil ist ja gerade das 1:0 gefallen. Wirklich klasse …  Magisch …

Für York war es ja das erste Fußballspiel das er etwas bewußter mitbekommen hat. Sein Besuch auf dem Tivoli kann man ja eigentlich nicht dazuzählen ;-). Sehr positiv war auch die Stimmung im Familienblock, kein Streß keine Agressionen, obwohl Schalke deutlich besser war und Frankfurt so gut wie keine Chance hatte, und es waren echt viel Eintracht Fans im Block.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *