(2002-08-11) Reykjavik

Am nächsten Tag ging es dann per Linienbus (der Wave Bulli war mit einer anderen Gruppe im Einsatz) nach Reykjavik. Leider sind wir erst Sonntags in Reykjavik angekommen. So haben wir leider nichts vom “sagenumwobenen” Nachtleben mitbekommen. Ein bisschen was haben wir aber doch an den restlichen 5 Tagen mitbekommen. Reykjavik ist bei Abend/Nacht eine sehr lebhafte junge Stadt, für die Größe (ca. 230 000 Einwohner). Fünf Tage Reykjavik sind aber mehr als genug. Wir sind dann mal shoppen gegangen, ins Kino, ins Schwimmbad, haben nee Waltour gemacht, eine Vulkan Show gesehen etc. Alles ganz nett aber viel zu teuer. Ich hab in Reykjavik nichts gekauft. Erst mal gab es nichts interrasantes, und zum zweiten ist Island viel viel zu teuer.

Scan-141110-0026 400px Scan-141110-0028 400px

Scan-141110-0001 400px Scan-141110-0006 400px

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *