(2002-08-15) Blaue Lagune

Am letzten Tag, vor dem Abflug sind wir dann noch “kurz” in die Blaue Lagune gegangen. Wieder mal nee heiße Quelle. Aber total schön und brühend heiß. Ein echtes Highlight war den Sonnenuntergang aus dem Wasser sitzend zu beobachten. Einfach genial. Ich habe noch nie einen solchen goldenen Himmel gesehen. Leider hatte ich im Wasser keinen Fotoapparat dabei gehabt. Aber es war einfach traumhaft.

Alles in allem war Island echt nee aufregende und tolle Sache. Nur ist Island für eine von WAVE organisierte Tour schon fast zu schade. Man ist einfach zu unflexibel und Island ist riesig, wenn man zu Fuß oder auf einen öffentlichen Bus angewiesen, unterwegs ist. WAVE sollte sich mal eine paar Gedanken machen. Ein paar Euro mehr und die Tour wäre 50% angenehmer gewesen.

Scan-141110-0031 400px Scan-141110-0038 400px

Scan-141110-0039 400px Scan-141110-0043 400px

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *