(2020-02-14) Nairobi

Heute ging es mir ziemlich mäßig. Die Grippe hatte mir so ziemlich jede Kraft geraubt und ich konnte mich wirklich zu so gut wie Garnichts aufraffen. Ein kurzer Spaziergang in das City Center von Nairobi, das relativ nah an meinem AirBnB liegt, aber das war auch schon alles.

 

Im City Center habe ich mich dann nach einer Tour an den Lake Nakuru erkundigt. Auch hier wieder … 200€, das ist so ziemlich das Maß der Dinge. Nur für Fahrt, Eintritt und Game Drive. Ich werde aber wohl trotzdem buchen.
Nach dem gestrigen Auftritt im CHIPUKEEZY Club sind WIR direkt zu der nächsten Veranstaltung eingeladen worden. Irgendein Bekannter hatte den Auftritt von Violett gesehen und uns eingeladen. Irgendetwas recht Großes, aber bei mir ging es wirklich nicht, und das am Valentinstag …
Violett ist dann zum Glück alleine zu dem Event gegangen und hat die nächste Einladung für uns beide bekommen. Ich weiß nicht warum aber die Einladung gilt explizit für mich mit. Crazy. Leider sieht es so aus als hätte ich auch Violett mit meiner Grippe angesteckt.

Stay: 23 Kipande Road King's Suites, Nairobi, Nairobi County, Kenia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *