(2022-03-21) Hua Hin

… und dann hat es auch mich erwischt. Die Nacht über hatte es angefangen mit einer heftig laufenden Nase und Gliederschmerzen und nach einem COVID Schnelltest war klar das ich mich angesteckt habe.

Uns beiden ging es trotzdem den Umständen entsprechend gut, und ich habe zwar viel geschlafen, war aber trotzdem fit. Was soll man machen … Es gibt niemand der einem Essen oder Wasser vorbeibringt. Man muss sich also trotzdem irgendwie selber versorgen.

Diesmal haben wir uns für Frühstück und einen Strandspaziergang an dem fast menschenleeren Strand direkt vor unserer Haustür entschieden, und okay wir waren auch in einem Café, möglichst mit großem Abstand zu den anderen Leuten. Irgendwie musste es ja weitergehen.

Auch wenn das auf den Bildern nicht so aussieht, wir haben außer bei den Fotos immer die Masken aufgehabt.

Stay: First Choice Suites: Baan Kunkoey & Baan Kookieng Condominium Petchakasem Road, Hua Hin

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *