(2016-02-29) Varadero Airport – Frankfurt

Der Flug geht um 19:30 Ortszeit, also noch fast einen ganzen Tag Zeit Kuba, Varadero, Strand und Meer zu genießen. Nochmal chillen am Strand und das letzte Mal die Karibik genießen. Ist wirklich schon ein geiler Stand und geiles Wasser 😉

DSC_1555 DSC_1556

DSC_1558 DSC_1559

Taxi für 16:00 Uhr bestellt, Zimmer muss um 12:00 Uhr leer sein, aber ich konnte das Gepäck noch am “Casa” lassen. Pünklich kommt um 16:00 Uhr ein rosa Chevy Cabrio und los geht’s Richtung Flughafen. Fahrrad Tasche passt perfekt in den Kofferraum. Statt 14 CUC (hatte ich so bei der Bestellung verstanden) hat mich der Spaß 40 CUC gekostet. Na ja, jetzt muss ich wenigsten kein Geld mehr umtauschen ;-).

Terminal war voll, aber es hat alles prima geklappt, selbst mein Fahrrad war kein Problem.

Im Flieger dann die Überraschung – Dann geben ich Ihnen den selben Sitzplatz wie auf dem Hinflug – so lautet der Kommentar bei der Online Buchung, diesmal war es aber “Premium Econemy” ;-). Da müssen die wohl etwas auf dem Hinflug falsch gemacht haben.

Stay: Casa Elena y Leslie Delgado, Calle 58, No 212, Varadero

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *