(2018-08-12) ZSKA Sofia – Slavia Sofia 2:1 – Sofia, Balgarska Armiya Stadium

Kurzfristig haben York und ich uns entschlossen zum Groundhopper zu werden und uns ein Spiel der bulgarischen 1. Liga anzutun. Das wir dann ausgerechnet ein brisantes Stadtduell zu sehen bekommen 😉 … um so besser. Voll war das Stadion natürlich nicht. Das ganze Ambiente ist auch nicht mit einem Spiel in Deutschland zu vergleichen.

Die Karten haben wir direkt vor dem Spiel an der Abendkasse gekauft. Aus was für Gründen auch immer konnten wir nur Karten für die Haupttribüne (Block A) kaufen. Insgesamt hab ich wohl ca. 20 € (40 lev) für beide Karten bezahlen müssen … Also alles okay.

Die Stimmung war für die wenigen Zuschauer echt gut. Man konnte aber sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz sehen das es um einiges ging …

Das Niveau war eher überschaubar, das war nicht richtig gut, obwohl da einige bulgarische Nationalspieler auf dem Platz standen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *