(2021-12-03) Merengue Kurs

… und dann hab ich es doch gemacht 😉 Es war schon von vornerein geplant einen Tanzkurs zu machen, aber das war gar nicht so einfach. So viele Tanzcenter gab es gar nicht und wenn dann gab es die Anfängerkurse immer nur abends und nur an zwei Wochentagen.

Der Tanzkurs bei Virginia konnte täglich über Airnbnb gebucht werden, liegt aber nicht gerade im Zentrum. Das hieß eine Stunde mit dem Taxi durch den Verkehr . Eigentlich wollte ich ja bei einem “lokal” “lernen” … Virginia hat es aber aus Kreta in die RepDom verschlagen, und Tanzen kan die wirklich. Der Kurs hat 2 Stunden gedauert, wobei nur die erste Stunde Übung war und die zweite Stunde tanzen in einer naheliegenden Bar …

Hat Spaß gemacht. Auch die beiden amerikanischen Mädels Esmarlin und Meaghan waren sehr nett.

Stay: Calle Rosa Duarte 2, Santo Domingo Este, Distrito Nacional, Dominican Republic

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *