(2021-12-03) Merengue Kurs

… und dann hab ich es doch gemacht ūüėČ Es war schon von vornerein¬†geplant einen Tanzkurs zu machen, aber das war gar nicht so einfach. So viele Tanzcenter gab es gar nicht und wenn dann gab es die Anf√§ngerkurse immer nur abends und nur an zwei Wochentagen.

Der Tanzkurs bei Virginia konnte t√§glich √ľber Airnbnb gebucht werden, liegt aber nicht gerade im Zentrum. Das hie√ü eine Stunde mit dem Taxi durch den Verkehr . Eigentlich wollte ich ja bei einem “lokal” “lernen” … Virginia hat es aber aus Kreta in die RepDom verschlagen, und Tanzen kan die wirklich. Der Kurs hat 2 Stunden gedauert, wobei nur die erste Stunde √úbung war und die zweite Stunde tanzen in einer naheliegenden Bar ‚Ķ

Hat Spaß gemacht. Auch die beiden amerikanischen Mädels Esmarlin und Meaghan waren sehr nett.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *