(2004-11-26) Hoi An

Morgens war wieder eine Fahrradtour angesagt. Diesmal hatte ich wirklich die A-Karte gezogen. Das Fahrrad was man mir anvertraut hatte, war nicht nur zu klein, auch habe ich es geschafft die Sattelstange zu verbiegen und durchzubrechen. Dadurch das das Fahrrad viel zu klein war, wollte man die Größe ein wenig über die Sattelhöhe regulieren. Mit dem Erfolg, das die Sattelstange beim ersten Schlagloch ihren Dienst verweigerte. Für mich hieß das das Ende der Radtour, was ich aber nicht wirklich bedauert habe.

006_3 400px 007_4 400px

Der Rest ist noch zu einem kleine Strand gefahren, während ich mich ohne Sattelstange zurück zum Hotel gequält habe, und noch ein wenig Schlaf nachgeholt habe. Nachmittags war dann ein Ausflug nach My Son geplant. Die Tempelanlage, und das Kulturelle Zentrum der Cham hätte ich mir auch gerne angeguckt, aber nach ca. 90min Busfahrt gab es wegen diversen Überschwemmungen kein weiterkommen. Also Rückfahrt zum Hotel. Abends war dann gemeinsames vietnamesisch Kochen angesagt. Nach dem Essen sind wir noch in eine Theater gefahren.

009_6 400px 010_7 400px

012_9 400px 013_10 400px

Stay (26-27) Thanh Phat Hotel, 49 Cua Dai Street, Hoi An

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *